Bruce Willis

Bruce Willis

Bruce Willis, eine bekannte Schauspielerin/ein bekannter Schauspieler, hat in mehreren bekannten Filmproduktionen mitgewirkt, wie zum Beispiel "CONCERT & FILM VOL. 1: THE SONGS OF INNOCENCE AND EXPERIENCE FEAT. BENJAMIN BRITTENS SIMPLE SYMPHONY & WES ANDERSONS MOONRISE KINGDOM", "DAS FÜNFTE ELEMENT (BEST OF CINEMA)", "A DAY TO DIE", "MOTHERLESS BROOKLYN", "GLASS", "DEATH WISH", "G.I. JOE 2: DIE ABRECHNUNG - OV 2D", "R.E.D. 2". Am Set arbeitete sie/er mit vielen talentierten Personen zusammen, unter denen es sich lohnt, Lily Tomlin (Darsteller), Spencer Breslin (Darsteller), Samuel L. Jackson (Darsteller), Monica Bellucci (Darsteller), Shawn Hatosy (Darsteller), Halle Berry (Darsteller), Radha Mitchell (Darsteller), Christopher Plummer (Darsteller) zu erwähnen. Ihr/Sein vielseitiges schauspielerisches Talent hat ihr/ihm Anerkennung von Zuschauern und Kritikern eingebracht, insbesondere für ihre/seine Rollen in diesen Filmen. Ihr/Sein Engagement und Professionalität haben den Respekt ihrer/seiner Kolleginnen und Kollegen am Set gewonnen, was zu unvergesslichen Momenten auf der Leinwand geführt hat. Unabhängig von der Rolle oder dem Filmgenre hat Bruce Willis den Zuschauern stets außergewöhnliche Emotionen und unvergessliche Erlebnisse geboten und ist zu einer der angesehensten Schauspielerinnen/Schauspieler ihrer/seiner Generation geworden.

PERSONEN IM ZUSAMMENHANG MIT "Bruce Willis"

Beschreibungen von Filmen, die mit "Bruce Willis" in Verbindung stehen

  • CONCERT & FILM VOL. 1: THE SONGS OF INNOCENCE AND EXPERIENCE FEAT. BENJAMIN BRITTENS SIMPLE SYMPHONY & WES ANDERSONS MOONRISE KINGDOM

    Getreu dem Motto “mehr als nur Kino” vereint das Format Livemusik und Film. Wes Andersons coming-of-age-Komödie MOONRISE KINGDOM erzählt in poetischen Bildern vom Erwachen jugendlicher Liebe und von der Flucht zweier zwölfjähriger “Problemkinder” aus einer Welt der kollabierenden Beziehungen, Gleichgültigkeit und steilen Hierarchien. Das scheinbar friedliche Idyll der Inselgemeinschaft wird durch die Flucht der beiden Außenseiter auf eine harte Probe gestellt. Über Benjamin Brittens Musik sagte Wes Anderson, Brittens Musik habe einen gewaltigen Einfluss auf den Film gehabt - der Film sei geradezu darauf zugeschnitten. Auch Referenzen auf Jim Jarmuschs Kultfilm DEAD MAN werden eingewoben und schlagen die Brücke zu William Blakes songs of innocence and experience, einem Manifest auf antihierarchischen, sowie künstlerischen Ungehorsam, und absolute Gleichheit aller Menschen. Das ensemble distr.action, bestehend aus 16 Streichinstrumenten, feiert diese Demontage starrer Strukturen. Ohne Dirigat und mit kammermusikalischer Verve interpretieren sie gemeinsam mit Schüler:innen der Musikschule J.S.Bach Benjamin Brittens Musik und schöpfen aus neuen Kontexten neue Formen: Es entsteht eine Konzertperformance, die an Schlüsselmomente des Films anknüpft und eine einzigartige Wechselwirkung garantiert. Idee und Konzept: Marina Druzhinina Künstlerische Leitung: Ronja Sophie Putz Produktionsleitung: Floortje Bejon Erzähler: Florian Giering Konzertperformance: ensemble distr.action und Schülerinnen des J.S.Bach Musikschule Gefördert von Stiftung PrimaLaMusica Altersempfehlung: ab 12 Jahre ensemble distr.action sind professionell ausgebildete Streicher:innen, die umfangreiche Erfahrungen im Kammermusik- und Orchesterspielen haben und neben dem Musizieren auch die Organisation und Konzeption ihrer Programme selbst u¨bernehmen. Das Ensemble verbindet die gemeinsamen Interessen an alternativen Strukturen in der klassischen Musikszene, an gemeinschaftlichen kreativen Prozessen in der Gestaltung der Projekte und an der Möglichkeit, gesellschaftspolitische Themen durch Musik und Kunst zu reflektieren. Das Kollektiv bespielt vorrangig alternative Konzertorte und -formate und sucht dabei stets auch nach interdisziplinären Anknüpfungspunkten. Eine Produktion von ensemble distr.action in Kooperation mit der Schaubühne Lindenfels

  • DAS FÜNFTE ELEMENT (BEST OF CINEMA)

    New York im 23. Jahrhundert. Ex-Elitesoldat Korben Dallas staunt nicht schlecht, als ihm eine athletische Amazone durchs Dach seines Flugtaxis kracht. Plötzlich liegt die Zukunft der Menschheit in seinen Händen, denn Leeloo ist das „Fünfte Element“: von Außerirdischen zur Erde geschickt, um den Planeten gegen das unfassbar Böse zu verteidigen. Korben bringt sie zu Vito Cornelius, einem Priester, der mit Leeloos Volk in Verbindung steht, und erfährt, dass Leeloo vier besondere Steine braucht, um ihren Zauber zu entfalten. Hinter denen ist auch Waffenhändler Jean-Baptiste Emanuel Zorg her, der mit dem Bösen im Bunde ist. Mithilfe außerirdischer Krieger setzt er alles daran, um Korbens globale Rettungsmission zu torpedieren... Längst ein unangefochtener Klassiker des SciFi-Genres, brach Luc Bessons Meisterwerk DAS FÜNFTE ELEMENT 1997 sämtliche Rekorde. Der damals teuerste europäische Film aller Zeiten wurde an den Kinokassen zugleich ein Megaerfolg. Die schlagkräftige Kombination aus spektakulären Effekten, überbordender Fantasie und einem von Action-Superstar Bruce Willis angeführten Mega-Cast macht die ebenso spannende wie witzige Zukunftsvision auch zwanzig Jahre nach ihrer Erstaufführung zum einmaligen Kinoerlebnis!

  • A DAY TO DIE

    Connor ist Teil einer militärischen Ghost Unit, die bei einer blutigen Geiselbefreiung vom Hauptunterhändler Captain Alston hintergangen wird. Viele Opfer lasten auf dem Gewissen der Einheit. Fünfzehn Jahre später ist Connor Bewährungs-Offizier und Alston ein korrupter, skrupelloser Polizei-Chef. Als Connor einen Mann des lokalen Drogenbarons in Notwehr erschießt, kidnappt dieser seine Frau und verlangt von ihm innerhalb von zwölf Stunden zwei Millionen Dollar Lösegeld. Connor hat keine Wahl, er muss sein altes militärisches Team zu Hilfe holen. Doch es gibt noch eine weitere Bedrohung, mit der er nicht gerechnet hat.

  • MOTHERLESS BROOKLYN

    „Motherless Brooklyn“ folgt Lionel Essrog (Edward Norton), einem einsamen Privatdetektiv mit Tourette-Syndrom, bei seinem riskanten Vorhaben, den Mord an seinem Mentor und einzigen Freund Frank Minna (Bruce Willis) aufzuklären. Mit nichts weiter als einigen Hinweisen, aber befeuert von seinem drängenden, obsessiven Verstand deckt Lionel streng gehütete Geheimnisse auf, die entscheidend für das Schicksal und das Gleichgewicht von New York sind. Der rätselhafte Mord spült ihn in Gin-geschwängerte Jazzklubs in Harlem, in die unnachgiebigen Slums von Brooklyn und schließlich in die vergoldeten Säle der Mächtigen von New York. Um seinen Freund zu ehren, nimmt Lionel den Kampf gegen Gangster, Korruption und den gefährlichsten Mann der Stadt auf – und um die Frau zu schützen, die seine eigene Rettung sein könnte.

  • GLASS

    Kevin Wendell Crumb (James McAvoy) ist noch immer auf freiem Fuß und hochgefährlich. Der junge Mann, der mehrere Persönlichkeiten in sich vereint, hat schon einige Menschenleben auf dem Gewissen und die Gefahr besteht, dass es schon sehr bald mehr werden, denn die Bestie, die gefährlichste seiner Persönlichkeiten, hat komplett die Kontrolle übernommen. Der unverwundbare David Dunn (Bruce Willis) heftet sich deshalb an seine Fersen, um ihm das Handwerk zu legen. Die Zusammenstöße der beiden werden dabei immer heftiger. Und was hat eigentlich der im Rollstuhl sitzende Elijah Price alias Mr. Glass (Samuel L. Jackson) mit der ganzen Sache zu tun? Seine Anwesenheit scheint zu jeder Zeit im Hintergrund spürbar zu sein und womöglich zieht er im Hintergrund nicht nur die Fäden, sondern er scheint auch einige Geheimnisse zu verbergen… Fortsetzung zu M. Night Shyamalans Psychothriller "Split", das im gleichen filmischen Universum spielt wie sein früheres Werk "Unbreakable" mit Bruce Willis.

  • DEATH WISH

    Er begibt sich auf nächtliche Streifzüge und bringt gnadenlos einen Kriminellen nach dem anderen zur Strecke – bis er eines Tages in den Fokus der Medien gerät und sich die Öffentlichkeit zu fragen beginnt, wer eigentlich hinter dem unbekannten Racheengel steckt…

  • G.I. JOE 2: DIE ABRECHNUNG - OV 2D

    Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan (Arnold Vosloo), der sich mit Storm Shadow (Byung-hun Lee) und Firefly (Ray Stevenson) starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe. Vom Weißen Haus weht das Banner des Bösen, und einzig Roadblock und Captain Duke sind übrig geblieben, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigsten Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen. Mit der knallharten Unterstützung einer Legende stellt sich die Elite-Einheit dem Kampf um die Zukunft der Menschheit: General Joe Colton (Bruce Willis) eröffnet die gnadenlose Jagd auf den Feind ... und der Tag der Abrechnung naht!

  • R.E.D. 2

    Dabei ging es um eine Nuklearwaffe, die 25 Jahre zuvor spurlos verschwunden ist. Während des Verhörs werden die Geiselnehmer angegriffen und getötet. In letzter Minute taucht Franks totgeglaubter Ex-Kollege Marvin auf und kann ihn in Sicherheit bringen, bevor auch er Opfer des Angriffs wird. Gemeinsam begeben sich die beiden zunächst nach Europa, um das Geheimnis um "Nightshade" zu lüften und erhalten dabei Unterstützung ihrer früheren Kollegin Victoria (Helen Mirren). Denn sie sind nicht die einzigen, die hinter der geheimen Waffe her sind. Ihre Suche führt sie später weiter um den gesamten Globus, wo sie von Terroristen und Spezialagenten gejagt werden. Und auch die undurchsichtige Katja (Catherine Zeta-Jones), eine ehemalige Flamme von Frank, scheint ein zwielichtiges Spiel zu spielen.

cinetixx Filme - Ihre Quelle für filmische Inspiration!

Film-Datenbank

Unsere umfangreiche Filmdatenbank ist eine wahre Fundgrube für Filmliebhaber. Sie enthält nicht nur Kinoklassiker, die das Publikum seit langem begeistern, sondern auch die neuesten Produktionen, die die Kunst des Filmemachens weiter voranbringen. Ob Sie nun epische Meisterwerke mit großen Budgets oder subtile, intime Independent-Filme bevorzugen, unsere Datenbank bietet eine Fülle von Inhalten, die Ihr Herz und Ihren Geist berühren werden. Beim Durchstöbern unserer Angebote haben Sie die Möglichkeit, eine Vielzahl von Filmgenres zu entdecken, von Dramen über Komödien und Horrorfilme bis hin zu Romanzen. Auch die Erkundung verschiedener Regiestile kommt nicht zu kurz, von klassischen Erzählungen bis hin zu Experimenten mit Form und Inhalt. Wir wollen, dass unsere Plattform mehr ist als nur ein Ort, an dem man beliebte Hollywood-Hits findet. Natürlich gibt es auch diese, aber darüber hinaus bemühen wir uns, Meisterwerke des unabhängigen Kinos zu zeigen, die von den Mainstream-Medien oft nicht gewürdigt werden. Aus diesem Grund ist cinetixx Filme ein Ort, der eine Fülle von Perspektiven und Möglichkeiten für alle Filmliebhaber bietet. Wir laden Sie ein, unsere Datenbank zu erforschen, neue Titel zu entdecken und versteckte Filmperlen zu entdecken. Lassen Sie die Kinematographie zu einer noch faszinierenderen Welt werden, die Sie erkunden können!

Schauspieler-Datenbank

Schauspieler sind das Herz und die Seele eines Films. Bei cinetixx Filme laden wir Sie dazu ein, Informationen über Ihre Lieblingskünstler zu entdecken. Bei uns finden Sie heraus, in welchen Filmen sie mitgewirkt haben, mit wem sie gearbeitet haben und welche Rollen sie gespielt haben. Von den größten Stars der Welt bis hin zu vielversprechenden Talenten - unsere Datenbank der Schauspieler ist umfangreich und wird ständig aktualisiert. Mit unserer Ressource können Sie die Filmografie Ihrer Lieblingsschauspieler erkunden und herausfinden, mit wem sie das Vergnügen hatten, zusammenzuarbeiten und in welchen Produktionen sie ihre denkwürdigen Auftritte hatten. Ganz gleich, ob Sie sich für große Hollywood-Produktionen oder intimere, unabhängige Filme interessieren, unsere Schauspieler-Datenbank bietet Ihnen einen umfassenden Einblick in ihre Karriere und ihre Arbeit. cinetixx Filme achtet darauf, dass unsere Datenbank nicht nur umfassend, sondern auch immer aktuell ist, so dass wir regelmäßig neue Informationen über Filme und Schauspieler hinzufügen. Mit uns können Sie Ihr Wissen über Ihre Lieblingskünstler und ihr filmisches Schaffen vertiefen, was das Ansehen von Filmen zu einem noch faszinierenderen Erlebnis macht. Wir laden Sie ein, unsere Datenbank mit Schauspielern zu erkunden und ihre außergewöhnlichen Werke zu entdecken!

Kino-Datenbank

Planen Sie bald einen Kinobesuch? Ob Sie nun Lust auf eine große Premiere in einem hochmodernen Kinosaal haben oder die Atmosphäre eines kleinen, gemütlichen Kinos erleben möchten, in unserer Kinodatenbank finden Sie alle Informationen, die Sie brauchen. Wir von cinetixx Filme laden Sie ein, sich über das Programm der verschiedenen Kinos zu informieren, Ihren Lieblingssaal auszuwählen, die aktuellen Filme zu sehen und Ihre Tickets online zu buchen. Dank unserer Plattform können Sie ganz einfach herausfinden, welches Kino in Ihrer Nähe die neuesten Blockbuster zeigt und welches sich auf die Vorführung von Independent-Filmen oder Klassikern spezialisiert hat. Unsere Datenbank bietet eine Vielzahl von Informationen über Kinos, vom Standort bis zu den Vorführzeiten. Mit cinetixx Filme können Sie Ihren Kinobesuch ganz einfach und bequem planen. Sie müssen nicht mehr mehrere Websites durchsuchen - alle Informationen, die Sie benötigen, finden Sie bei uns. Planen Sie Ihren Filmabend jetzt mit unserer Kinodatenbank!

Kino-News

Wir sind hier, um Sie mit den neuesten Informationen über Kinopremieren zu versorgen. Besuchen Sie unsere Website regelmäßig, um über die heißesten Blockbuster auf dem Laufenden zu bleiben. Ob Sie sich für neue Blockbuster, bewegende Dramen oder lustige Animationsfilme für die ganze Familie interessieren, auf unserer Website finden Sie immer die neuesten Premieren. Wir stellen komplette Listen der neuesten Filme zusammen, mit kurzen Beschreibungen der Handlung und Trailern. So können Sie schnell und einfach herausfinden, welche Filme es in nächster Zeit zu sehen gibt. cinetixx Filme ist Ihre Quelle für die neuesten Informationen zu Filmpremieren. Verpassen Sie keine wichtige Premiere - behalten Sie unsere Website im Auge und bleiben Sie auf dem Laufenden über die faszinierende Welt des Kinos!

Produzenten-Datenbank

Produzenten-Datenbank Produzenten sind ein fester Bestandteil der Hinterbühne der Filmwelt. Bei cinetixx Filme laden wir Sie herzlich ein, Informationen über Ihre Lieblingsfilmemacher zu entdecken. Hier können Sie herausfinden, mit welchen Projekten sie sich identifiziert haben, welche Filme sie produziert haben und mit wem sie zusammengearbeitet haben. Von den bekanntesten Produzenten bis hin zu den aufstrebenden Stars der Filmindustrie - unsere Produzentendatenbank ist umfangreich und wird ständig aktualisiert. Mit unseren Ressourcen können Sie die kreative Geschichte Ihrer Lieblingsproduzenten erforschen und mehr über ihre Leistungen in der Welt des Films erfahren. Ganz gleich, ob Sie sich für große Hollywood-Produktionen oder für unabhängige Nischenprojekte interessieren, unsere Produzentendatenbank bietet Ihnen ein umfassendes Bild ihrer Karrieren und ihres Beitrags zum Kino. cinetixx Filme sorgt dafür, dass unsere Datenbank nicht nur umfassend, sondern auch immer aktuell ist. Wir fügen regelmäßig neue Informationen über Projekte und Produzenten hinzu, damit Sie über die neuesten Entwicklungen in der Filmbranche auf dem Laufenden bleiben können. Dank uns können Sie Ihr Wissen über Filmemacher und ihre Beiträge zur Welt des Kinos vertiefen und Ihr Filmerlebnis noch spannender gestalten. Wir laden Sie ein, unsere Datenbank der Produzenten zu erkunden und mehr über ihre außergewöhnlichen Werke zu erfahren!

cinetixx Filme - Ihr Kino, Ihre Gefühle!

Lassen Sie sich vom Film in eine Welt voller Emotionen, Abenteuer und unvergesslicher Momente führen. cinetixx Filme ist mehr als nur eine Website - es ist eine Gemeinschaft von leidenschaftlichen Filmliebhabern, die bereit sind, ihre Eindrücke und Empfehlungen zu teilen. Werden Sie noch heute Mitglied und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Films auf cinetixx Filme! 🎬🍿